Wenns draußen vor Kälte klirrt, gibt es nur ein Rezept: Inn-Out

, ,

Das neue Jahr hält uns seit vier Wochen wieder in Atem. Alles beim Alten? Nun, nicht so ganz. Eins haben wir bislang vermisst: Inn-Out legte im Januar eine Verschnaufpause ein. Ganz zu recht, immerhin verwöhnen uns Anett Ludwig und Markus Höffner das ganze Jahr über. Morgens mit einem „Muntermacher-Frühstück“, mittags mit appetitlichen Salaten und anderen Köstlichkeiten und abends ist es doch wunderbar, in dem gemütlichen Gourmet-Restaurant bei einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Und erst der Biergarten! Oh, würde es doch bald wieder Sommer werden… Doch wir müssen uns noch etwas gedulden. Umso schöner ist doch der Gedanke, dass wir jetzt wieder einen Ort haben, an den wir uns „flüchten“ können, wenn es draußen gar zu kalt ist. Essen wie im Urlaub, gemütlich ein Glas Wein oder einen Whisky trinken – das wärmt schon Körper und Geist. Also, wenn Sie vom Biergarten oder bevorstehenden Urlaub träumen wollen – Inn-Out!

Quelle: 31.01.2012 Ortsblatt Leipzig von Elke Rath